Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi
Leitung Administration des Unternehmens mit sehr breitem Aufgabengebiet (Produktion, Berufliche Integration und Berufsschule). Führungsverantwortung für ein Team mit 3 Sachbearbeiterinnen. Verantwortung und Durchführung der Personaladministration. Organisation von internen und externen Anlässen. Verantwortlich für den Unterhalt und die Dokumentation der Administrationsprozesse. Weiterentwicklung der Digitalisierung im administrativen Bereich.
In der Produktion Kriens erbringen wir vielfältige Dienstleistungen in den Bereichen Metallbearbeitung, elektrotechnische Montage, Holzbearbeitung, Facility Services, Logistik und E-Commerce Fulfillment. Im Auftrag der IV führen wir Abklärungen und Ausbildungen im Bereich der beruflichen Integration durch.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung zur HR-Assistent:in oder Bereitschaft dazu
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Organisationstalent und vernetztes Denken
Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Gewandtheit in der deutschen Sprache
Freude und Bereitschaft, digital zu arbeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Gewandtheit in der deutschen Sprache
Fundiertes PC-Wissen in Office 365 Anwendungen