Stiftung Brändi

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 6048 Horw

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung von Endkonsumenten und Händlern, Ansprechperson für die Abwicklung der Kundenbestellungen aus dem Onlineshop, Bearbeitung von Reklamationen, Disponieren und Einkaufen von internen Brändi Produkten und Handelswaren, Ansprechperson für die Logistik und Lagerbewirtschaftung, Verantwortlich für Planung und Umsetzung Inventur, Operative Verantwortung für die Prozesse und Informationen in den Systemen Abacus und Onlineshop, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

In der Abteilung Brändi Produkte planen, entwickeln und verkaufen wir Brändi Produkte sowie weitere Produkte sozialer Institutionen zur Abrundung des Sortiments. Die Produkte aus den Segmenten Spiele, Outdoor, Kids, Haushalt, Papeterie und Nahrungsmittel werden sowohl über direkte wie indirekte Verkaufskanäle vertrieben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges Niveau

  • Einige Jahre Berufserfahrung, im Idealfall im Verkauf und/oder Beschaffung

  • Hohe Systemaffinität: Abacus, MS-Office (gute Excelkenntnisse) und Online-Erfahrung

  • Vernetztes Denken und Verständnis für Prozesse in einer dezentralen Organisation

  • Freude an Kundenkontakten und abwechslungsreichen Aufgaben

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Teamplayer:in und konstruktiver Umgang mit Fehlern