Mitarbeiter/-in Administration
đ 6055 Alpnach Dorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂźtzung Personal- und Bewohneradministration, Mithilfe Kreditorenbuchhaltung, Kassen- und Spesenabrechnungen, Bedienung Telefonzentrale und Empfang, Bearbeitung der internen und externen Post, Verwaltung und Bestellung von BĂźromaterial, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
Der Allmendpark Alpnach ist eine Einrichtung der Stiftung Betagtenheim Alpnach. Inmitten einer idyllischen Umgebung bieten wir professionelle Pflege und Betreuung in modernen Wohnräumen mit 74 Betten und 18 Wohnungen. Unsere Administration fungiert als zentrale Anlaufstelle fßr alle internen und externen Kunden und sorgt dafßr, dass deren Anliegen stets freundlich, kompetent und professionell bearbeitet werden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung oder Pflegeperson mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung oder Interesse im Bereich Personal- und Bewohneradministration
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, NEXUS-Kenntnisse von Vorteil
Freude an vielfältigen wiederkehrenden Aufgaben
Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Sicheres und freundliches Auftreten