Mitarbeiter/-in Empfang und Administration
📍 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung der Klientinnen- und Klientenadministration, Telefonische und persönliche Betreuung des Empfangs, Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postverteilung, Materialverwaltung etc.), Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben für die Bereichsleitung, Mitarbeit im Qualitäts- und Prozessmanagement
Team / Beschreibung
Die Stiftung Arkadis ist ein Fachzentrum für Kinder und Jugendliche mit einem besonderen gesundheitlichen oder sozialen Unterstützungsbedarf. Wir bieten Therapie und Beratung für Kinder und Jugendliche mit einer Entwicklungsgefährdung, -beeinträchtigung oder Behinderungen unter Einbezug von deren Umfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in und Freude an lebendigem Arbeitsumfeld
zuvorkommende, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
gute ICT-Kenntnisse