Fachperson Verkauf und Akquise

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung altra schaffhausen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den Vertrieb und eine nachhaltige Kunden- und Projektbetreuung. Professionelles und initiatives Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise von Neukunden auf allen Kanälen. Machbarkeitsprüfungen von Aufträgen, dies in enger Zusammenarbeit mit der AVOR und den Verantwortlichen der Produktionsabteilungen. Preisverhandlungen und Ausarbeitung von Verträgen und Vereinbarungen. Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen. Auftragsakquise für unseren vielfältigen Dienstleistungs- und Produktionsbereich, um abwechslungsreiche und passende Arbeit für Menschen mit Behinderung zu ermöglichen.

Team / Beschreibung

Die Stiftung Altra steht für Integration, Qualität und Menschlichkeit. Wir bieten Menschen mit Beeinträchtigung vielseitige Arbeits- und Lebensräume und sind gleichzeitig ein zuverlässiger Partner für unsere Industriekundschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten