Stiftung altra schaffhausen

Fachperson Verkauf und Akquise

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung altra schaffhausen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr den Vertrieb und eine nachhaltige Kunden- und Projektbetreuung. Professionelles und initiatives Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise von Neukunden auf allen KanĂ€len. MachbarkeitsprĂŒfungen von AuftrĂ€gen, dies in enger Zusammenarbeit mit der AVOR und den Verantwortlichen der Produktionsabteilungen. Preisverhandlungen und Ausarbeitung von VertrĂ€gen und Vereinbarungen. Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung neuer GeschĂ€ftsmöglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen. Auftragsakquise fĂŒr unseren vielfĂ€ltigen Dienstleistungs- und Produktionsbereich, um abwechslungsreiche und passende Arbeit fĂŒr Menschen mit Behinderung zu ermöglichen.

Team / Beschreibung

Die Stiftung Altra steht fĂŒr Integration, QualitĂ€t und Menschlichkeit. Wir bieten Menschen mit BeeintrĂ€chtigung vielseitige Arbeits- und LebensrĂ€ume und sind gleichzeitig ein zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr unsere Industriekundschaft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder technischen Bereich

  • eine höhere Weiterbildung in Verkauf/Vertrieb

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld

  • Sie agieren mit Drive, Ideenreichtum und sehr gutem technischen VerstĂ€ndnis

  • Sie ĂŒbernehmen gerne Verantwortung

  • arbeiten analytisch und effizient

  • behalten stets den Überblick dank routiniertem Einsatz von ERP-Systemen (idealerweise Abacus) und gĂ€ngigen MS Office-Anwendungen

  • Macher-Persönlichkeit, die Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen legt

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Regionale Verwurzelung in Schaffhausen ist von Vorteil