Kundendienstberater/-in

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stierli Automobile AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Ansprechstelle für unsere Kunden, wenn es um den Unterhalt oder Reparaturen am ihrem Auto geht und betreust und berätst diese von der Offerte bis zur Fakturierung. Du wickelst Schadenfälle mit den Versicherungen sowie Garantiefälle ab. Du berätst und verkaufst Zubehör rund ums Auto. Du unterstützt bei der Planung der Werkstattressourcen.

Team / Beschreibung

Seit 1954 sind wir, die Stierli Automobile AG, ein verlässlicher Partner in der Automobilbranche. Was einst als kleiner Betrieb begann, ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten und drei Marken-Vertretungen (VOLVO, NISSAN, HYUNDAI). Wir legen grossen Wert auf Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – für unsere Kund:innen ebenso wie für unser Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten