Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Zusammen mit der Leiterin Einwohnerkontrolle allgemeine Einwohner- und Kanzleiarbeiten ausführen, Kunden am Schalter und Telefon betreuen, Leiterin Finanzen in der Führung des Finanzhaushaltes und Rechnungsverarbeitung unterstützen, bei Abwesenheiten und Ferien als Vertretung agieren.
Die Gemeinde Moosleerau in der idyllischen Landgemeinde im Oberen Suhrental mit rund 940 Einwohnern bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima.
Kaufmännische Grundausbildung EFZ, vorzugsweise auf einer Gemeinde
Berufserfahrung im Bereich Einwohnerkontrolle und Finanzen einer Gemeinde
Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behörden
Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Bereitschaft, den Schalter am Montagnachmittag selbständig zu betreuen