Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
qualifizierte Sachbearbeitung für den Sozialdienst, administrative Dossierbearbeitung für Sozialhilfe, inkl. elektronischer Datenerfassung, Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren (Kontrolle, Kontierung etc.), Vor- und Nachbereitung der Sozialbehörden-Sitzungen, Telefon- und Schalterdienst sowie Sekretariatsaufgaben, Unterstützung in der Koordination des Fahr- sowie Mahlzeitendienstes
Die Gemeinde Gossau ZH im Zürcher Oberland zählt über 10'000 Einwohner/innen. In unserer dienstleistungsorientierten Gemeindeverwaltung arbeiten rund 120 Mitarbeiter/innen in sieben Abteilungen. Die Abteilung Gesellschaft mit den Bereichen Alter und Pflege, Gesellschaft, Sozialdienst und Sozialversicherungen deckt ein vielseitiges und spannendes Gebiet ab.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung und Kenntnisse im sozialen Bereich von Vorteil
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Toleranz
Freude am Kontakt mit Menschen
sprachgewandt und stilsicher im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
sicherer Umgang mit Zahlen, Finanzen und Buchhaltung