Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Mitarbeit beim Führen des Einwohner-, Stimm- und Hunderegisters, Führen der Gemeindekasse inkl. Tagesabschlüsse, Bearbeitung von Identitätskarten-Anträgen, Erteilen von Adressauskünften, Ausstellen von verschiedenen Bescheinigungen sowie Parkkarten, Erledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der Einwohnerdienste, Unterstützung bei Arbeiten im Einbürgerungswesen und im Polizeisekretariat inkl. Fundbüro, Telefon- und Schalterdienst während den Öffnungszeiten, Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden in den Fachbereichen
Gemeindeverwaltung Höri ist eine lebhafte und fortschrittliche Wohn- und Arbeitsgemeinde im Zürcher Unterland. Die Abteilung Gesellschaft und Sicherheit umfasst die Bereiche Einwohnerdienste, Einbürgerungswesen sowie Sicherheit. Die Einwohnerdienste sind gleichzeitig unsere zentrale Anlauf- und Auskunftsstelle und damit eine wichtige Visitenkarte der Gemeindeverwaltung.
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer Stadt- oder Gemeindeverwaltung
Praktische Berufserfahrung in den Zuständigkeitsbereichen
Offene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
Gute Ausdrucksweise in Deutsch, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office und idealerweise Abraxas/Loganto)
Flexibilität bei Ferienvertretung innerhalb des Teams