Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Eigenständige Abwicklung der administrativen Prozesse von Eintritt bis Austritt, administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Unterstützung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in administrativen Personalbelangen, Mitarbeit in Personal-Projekten, Versicherungswesen, Schnittstelle zur Finanzabteilung sicherstellen, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Ausbildungsverantwortliche von kaufmännischen Lernenden, Unterstützung der Ausbildungsverantwortlichen des Berufes Fachmann/-frau Betriebsunterhalt
Urdorf ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde im pulsierenden Limmattal mit rund 10'000 Einwohnern und über 600 Unternehmen. Die Verwaltung und Betriebe beschäftigen etwa 200 Mitarbeitende, die Dienstleistungen von hoher Qualität erbringen.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen (ab Stufe HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich (öffentlich-rechtlich), idealerweise in einer kommunalen Verwaltung
Vertiefte Kenntnisse im Ausbilden von kaufmännischen Lernenden, Berufsbildnerausweis zwingend
Hohe Sozialkompetenz sowie Konfliktfähigkeit
Gute Anwenderkenntnisse im IT-Bereich (CMI, ClicktTme, Refline, MS-Office, Abacus, FIS)
Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit