Mitarbeiter/-in Administration Soziales
đ 8604 Volketswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vielfältige Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben im Kindes- und Erwachsenenschutz, Unterstßtzung der Sozialberater/innen in administrativen Belangen, Buchhaltung innerhalb der Mandatsfßhrung, Stellen von Stiftungsanträgen, Mithilfe im Archiv, Optimierung von Arbeitsprozessen
Team / Beschreibung
Gemeinde Reinach
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe Flexibilität in Bezug auf inhaltliche und strukturelle Aufgaben
Freude am Arbeiten in einem lebhaften Umfeld
Gute mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil
Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Vorzugsweise Anwendungskenntnisse im Klientendossierverwaltungssystem KLIB