Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Vielfältige Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben im Kindes- und Erwachsenenschutz, Unterstützung der Sozialberater/innen in administrativen Belangen, Buchhaltung innerhalb der Mandatsführung, Stellen von Stiftungsanträgen, Mithilfe im Archiv, Optimierung von Arbeitsprozessen
Gemeinde Reinach
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe Flexibilität in Bezug auf inhaltliche und strukturelle Aufgaben
Freude am Arbeiten in einem lebhaften Umfeld
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil
Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Vorzugsweise Anwendungskenntnisse im Klientendossierverwaltungssystem KLIB