Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Sie sind die erste Kontaktstelle für Hilfesuchende, erledigen administrative Fallführung, kontrollieren und bearbeiten Abrechnungen aus der Pflegefinanzierung, beteiligen sich an Sekretariatsaufgaben und übernehmen verschiedene Aufgaben aus den Bereichen Sozialhilfe und Gesundheit.
Gemeinde Pfäffikon ist eine attraktive Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 12'700 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Fachstelle Soziales, Bereich Gesellschaft, ist für die Ausrichtung der Sozialhilfe verantwortlich und übernimmt administrative Aufgaben aus der Fachstelle Alter und Gesundheit.
Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Buchhaltungskenntnisse und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung
Freude und Verständnis im Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
Interesse an Themen aus dem Bereich des Sozialen und der Gesundheit
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Tutoris, Office, etc.) und Erfahrung mit digitalem Arbeiten