Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Bewirtschaftung des Lagers und Verarbeiten von Bestellungen, Benutzer- und Client-Support vor Ort oder via Fernwartung (Windows und Mac), Erstellen von neuen Benutzern im Active Directory, Bewirtschaftung der Telefonie-Anlage, Erstellen von Betriebs- und Supportdokumenten
Die Stelle wird von der Gemeinde Männedorf angeboten. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und ein Geschäftstelefon sind selbstverständlich. Das Team besteht aus fünf Mitarbeitenden und einer Lernenden.
Berufserfahrung im Bereich der Informatik
Verhandlungsgeschick
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsqualität
Diskretion
Loyalität
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Know-how im Umgang mit Windows Server, Active Directory, Mac Clients und Virtualisierungen