Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Zusatzleistungen zur AHV/IV/ Bereich Krankheits- und Behinderungskosten und Krankenversicherungsamt 50 %
Die Gemeinde Horgen ist als Bezirkshauptort mit rund 24'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive und dynamische Zürichsee-Gemeinde und beschäftigt rund 460 Mitarbeitende.
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen - von Vorteil im Bereich der Zusatzleistungen zur AHV/IV oder im Bereich der Krankenversicherungen
Freude an administrativen Arbeiten und im Umgang mit Zahlen
verantwortungsvolle Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Verständnis für die Anliegen von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Interesse an sozialen Fragestellungen
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, von Vorteil auch Zuscalc)