Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Unterstützung des Bereichsleiters und des Kommandanten der Feuerwehr in allen administrativen Belangen, Selbständige Erledigung aller administrativen Arbeiten im Bereich der Feuerwehr, Führung allgemeiner Korrespondenz und Verwaltung von Personal und Einsatzdaten, Unterstützung des Materialwarts beim Unterhalt, der Reinigung und Prüfung von Material und Geräten, Stellvertretung des Bereichsleiters und des Materialwarts
Stadt Wallisellen
Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise innerhalb der öffentlichen Verwaltung oder einer Feuerwehrorganisation
Stilsicherer Ausdruck und fundierte PC-Anwenderkenntnisse
Selbständige Arbeitsweise
Teamfähige, flexible und gefestigte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Besitz Führerausweises Kat. B, C1-118 von Vorteil
Eintritt in die Feuerwehr Wallisellen erwünscht