Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Stellvertretung Stadtschreiberin / Geschäftsführerin (100 %)
Stadt Wallisellen
Kaufmännische Grundbildung mit höherer Verwaltungsausbildung (Gemeindeschreiber-Diplom oder vergleichbare Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung in öffentlicher Verwaltung
Führungserfahrung
Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, stilsicher in Deutsch (mündlich/schriftlich)
Erfahrung und Interesse an politischen und gesellschaftlichen Themen
Ausgeprägte Kulturaffinität
Ausbildung zur Berufsbildnerin / zum Berufsbildner oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Hohe psychische Belastbarkeit
Selbstständigkeit, Organisationstalent, lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln, vernetztes Denken
Sehr gute Office-Kenntnisse
Vertieftes Fachwissen/Rechtskenntnisse in funktionsbezogenen Bereichen
Kenntnisse in Organisation/Qualitätsmanagement