Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Als versierter "Innendienstler" betreust du die Kunden mehrsprachig am Telefon und per Mail - von der Anfrage bis zur Fakturierung. In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion arbeitest du eng mit dem technischen Team zusammen (z.B. für Kostenvoranschläge, Reparaturaufträge, Retouren und Mietaufträgen) und unterstützt den Aussendienst bei der administrativen Abwicklung. Nebst der aktiven Überwachung von Stückgutsendungen und Lieferrückständen, hast du auch Freude am persönlichen Kontakt mit der Laufkundschaft vor Ort. Teaminterne Stellvertretungen runden deinen abwechslungsreichen und sehr spannenden Arbeitsalltag ab.
Dich erwartet ein junges, unkompliziertes Team mit vielen Freiheiten, eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld!
Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit einem Flair für Technik
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (von Vorteil im Baugewerbe)
Schweizerdeutsch und stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt; fliessendes Englisch sowie eine weitere Landessprache werden täglich benötigt
Eine rasche Auffassungsgabe mit hoher Lernbereitschaft und einer selbstständigen sowie kundenorientierter Arbeitsweise im Auftragsmanagement
Gute EDV-Kenntnisse (SAGE von Vorteil) und ein versierter Umgang mit MS-Office