Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Anfragen, das Verwalten relevanter Informationen sowie die organisatorische Unterstützung interner Stellen. Zudem wirken Sie aktiv bei der Optimierung interner Abläufe mit und tragen zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fünf Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Strukturierte Herangehensweise
Ausgeprägtes Organisationstalent
Lösungsorientierte Denkweise