Art of Work Personalberatung AG

Verkaufsassistenz/-in

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Anfragen, das Verwalten relevanter Informationen sowie die organisatorische Unterstützung interner Stellen. Zudem wirken Sie aktiv bei der Optimierung interner Abläufe mit und tragen zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei.

Team / Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Fünf Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit

  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Strukturierte Herangehensweise

  • Ausgeprägtes Organisationstalent

  • Lösungsorientierte Denkweise