Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen. Sie begleiten aktiv den gesamten Rekrutierungsprozess von Fach- und Führungskräften und stellen eine reibungslose administrative Abwicklung sicher. In der Personaladministration darf man ebenfalls auf Ihre Unterstützung zählen. Darüber hinaus bringen Sie sich mit Ideen und Engagement in die Umsetzung von Personalentwicklungsinitiativen ein und wirken in unternehmensweiten Projekten mit. Auch die Umsetzung strategischer HR-Themen zählt zu Ihrem Tätigkeitsfeld, wobei Sie mit Ihrer lösungsorientierten Herangehensweise zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen