Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden im In- und Ausland und Sie leben nach dem Motto «Der Kunde ist König». Sie planen und koordinieren die Auftragsabwicklung inkl. Versand, Rechnungsstellung und Nachverfolgung. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Einkauf zusammen, verhandeln mit den Lieferanten und kümmern sich auch um Reklamationen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Erfahrung im Kundendienst
Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Motiviert und initiativ
Gutes Verständnis für Zahlen