Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die selbstständige Betreuung von Mandaten sowie die fachliche wie auch personelle Leitung eines motivierten Teams. Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Sie haben den Fachausweis Treuhand erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
Idealerweise haben Sie auch schon ein Team geführt.
Ihre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, gewissenhaft und effizient.
Sie besitzen analytische Fähigkeiten, ein grosses Dienstleistungsdenken und starke kommunikative Fähigkeiten.
Sie arbeiten auch unter hohem Zeitdruck exakt und halten Terminvereinbarungen ein.
Sie sind ein Teamplayer und wissen, wie Sie Ihr Team zu Höchstleistungen motivieren können.
Neben Ihrer deutschen Muttersprache bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit.