Art of Work Personalberatung AG

Assistenz Immobilienbewirtschaftung

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

ZusĂ€tzlich zum telefonischen und schriftlichen Kontakt mit EigentĂŒmern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, unterstĂŒtzt Du den Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen Belangen. In Deinen Aufgabenbereich fĂ€llt beispielsweise die gesamte Terminkoordination sowie die umfassende Vorbereitung und gelegentliche Begleitung oder selbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -ĂŒbergaben. Administrative Aufgaben ĂŒbernimmst Du unter anderem im Vertragswesen, beim Einholen von Referenzen und bei der Erteilung sowie Begleitung von ReparaturauftrĂ€gen. Auch bei der Vorbereitung fĂŒr Sitzungen und Versammlungen darf der Immobilienbewirtschafter stets auf Dein Mitwirken zĂ€hlen.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung

  • Erfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • belastbare und vertrauenswĂŒrdige Art

  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • AffinitĂ€t zu den Produkten der MS-Office-Palette

  • Umgang mit ERP-Systemen