Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
kaufmännische Ausbildung
erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann und/oder als Payroll-Spezialist
mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem grösseren Unternehmen
versiert mit MS-Office
Abacus (zwingend)
kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch
Italienisch ist von Vorteil
selbstständige, zuverlässige und exakte Person
die auch unter Zeitdruck die Übersicht behält