Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail. Du berätst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert. Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling. Du erstellst Angebote, führst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System. Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbstständig relevante B2B-Kunden. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.
Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Empathie und Zielorientierung aus.
Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.
Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.
Du verfügst über eine hohe Methodenkompetenz, kannst Präsentationen sicher halten und organisierst dich selbstständig.
Du bist zuverlässig, schätzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wären ein grosses Plus.