Art of Work Personalberatung AG

Office Manager

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr den Empfang und die eingehenden Telefonanrufe. Sie koordinieren Termine, erstellen Offerten wie auch Protokolle. Im Office Management erledigen Sie sĂ€mtliche anfallenden Aufgaben wie die Materialbestellung, stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind verantwortlich fĂŒr die BĂŒroinfrastruktur. Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch Aufgaben im Personalwesen sowie im Marketing.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • selbststĂ€ndige, organisierte und effiziente Arbeitsweise

  • engagierter sowie flexibler Allrounder

  • Muttersprache Deutsch

  • stilsichere Kommunikation in Englisch

  • fundierte MS-Office Kenntnisse