Office Manager
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Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr den Empfang und die eingehenden Telefonanrufe. Sie koordinieren Termine, erstellen Offerten wie auch Protokolle. Im Office Management erledigen Sie sĂ€mtliche anfallenden Aufgaben wie die Materialbestellung, stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind verantwortlich fĂŒr die BĂŒroinfrastruktur. Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch Aufgaben im Personalwesen sowie im Marketing.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
selbststÀndige, organisierte und effiziente Arbeitsweise
engagierter sowie flexibler Allrounder
Muttersprache Deutsch
stilsichere Kommunikation in Englisch
fundierte MS-Office Kenntnisse