Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für den Empfang und die eingehenden Telefonanrufe. Sie koordinieren Termine, erstellen Offerten wie auch Protokolle. Im Office Management erledigen Sie sämtliche anfallenden Aufgaben wie die Materialbestellung, stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind verantwortlich für die Büroinfrastruktur. Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch Aufgaben im Personalwesen sowie im Marketing.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.