Senior HR Business Partner
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr die Bearbeitung der kompletten Personaladministration zusammen mit Ihrem Team. Sie stehen Mitarbeiter und Vorgesetzten bei sĂ€mtlichen personalrelevanten Fragen zur VerfĂŒgung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung von Prozessen sowie der Mitarbeiterförderung ein.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
Mindestens fĂŒnf Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion
Strukturierte, speditiv und genaue Arbeitsweise
Hohe FlexibilitÀt und Selbstmotivation
Kommunikative FĂ€higkeiten
GespĂŒr fĂŒr Menschen
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Fundierte MS-Office Kenntnisse