Art of Work Personalberatung AG

Senior HR Business Partner

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr die Bearbeitung der kompletten Personaladministration zusammen mit Ihrem Team. Sie stehen Mitarbeiter und Vorgesetzten bei sĂ€mtlichen personalrelevanten Fragen zur VerfĂŒgung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung von Prozessen sowie der Mitarbeiterförderung ein.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Mindestens fĂŒnf Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Strukturierte, speditiv und genaue Arbeitsweise

  • Hohe FlexibilitĂ€t und Selbstmotivation

  • Kommunikative FĂ€higkeiten

  • GespĂŒr fĂŒr Menschen

  • Deutsch (Muttersprache)

  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse