Temporären Manager/-in Contact Center

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%), Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%), Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%), Datenmanagement (ca. 15%), Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%), Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)

Team / Beschreibung

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und Fähigkeiten