Assistent/-in
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten SteuererklÀrungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint PrÀsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung abgeschlossen
mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich
versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
selbststÀndige, genaue und sorgfÀltige Arbeitsweise
stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich
Italienischkenntnisse wÀren sehr hilfreich, aber nicht zwingend