Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
In dieser Position sind Sie verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft im Finanzbereich, inklusive der Debitoren- Kreditorenbuchhaltung. Sie übernehmen die Erstellung der monatlichen Abschlüsse sowie die dazugehörige Berichterstattung. Darüber hinaus gehören die Planung und Kalkulation von Budgets, die Erstellung von Finanzprognosen sowie der Jahresabschluss zu Ihren Aufgaben. Sie kümmern sich zudem um die Erstellung der Steuererklärungen, einschliesslich der Mehrwertsteuerabrechnungen. Ausserdem sind Sie die zentrale Ansprechperson für externe Partner.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
eidgenössischen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
eigenverantwortliche Arbeitsweise
speditiv
exakte Arbeitsweise
sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
Erfahrung mit SAP oder Abacus