Art of Work Personalberatung AG

Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒr mehrere Kunden verantworten Sie selbststĂ€ndig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse und erstellen Budgets wie auch Reportings. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören ebenfalls die Mehrwertsteuerabrechnungen und SteuererklĂ€rungen.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine Weiterbildung im Payroll

  • einige Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • strukturierte, speditive sowie zahlenaffine Person

  • Deadlines stets einhalten

  • Muttersprache Deutsch

  • weitere Sprachen (Englisch, Französisch oder Italienisch) von Vorteil

  • versiert im Umgang mit MS-Excel und Abacus oder SAP