Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/-in Administration / Auftragsbearbeitung

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich fĂŒr die Abwicklung von Kundenanfragen und -auftrĂ€gen und beraten Kunden im Bereich Werbe- und Promotionsartikel. Sie stehen tĂ€glich im direkten Kontakt zu Kund/innen und Lieferant/innen und erstellen Offerten, versenden Muster und Preiskalkulationen. Zudem entwerfen Sie Layouts und wickeln ProduktionsauftrĂ€ge im In- und Ausland ab. Neben der Waren- und Auslieferungskontrolle rundet die Rechnungsstellung Ihr TĂ€tigkeitsgebiet ab.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • idealerweise Erfahrungen mit Illustrator und Photoshop

  • selbststĂ€ndig, exakt und zuverlĂ€ssig arbeiten

  • ausgeprĂ€gte StĂ€rken in der Koordination und Organisation

  • stilsicheres Deutsch

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • stilsicheres Deutsch

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Interesse an Nachhaltigkeit

  • Flair fĂŒr Mode, Design und Trends