Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steiner-Beck AG
Sie unterstĂŒtzen die Filialleitung zur GewĂ€hrleistung eines reibungslosen GeschĂ€ftsablaufes. Sie helfen bei der Organisation und Personalplanung mit. Sie ĂŒbernehmen die administrativen TĂ€tigkeiten im Backoffice (40% Pensum). Sie prĂ€sentieren und verkaufen unsere Produkte fachgerecht und ansprechend in den Verkaufsauslagen. Sie bedienen und beraten unsere GĂ€ste und Kunden begeisternd und herzlich. Sie identifizieren sich mit dem Angebot und tun alles dafĂŒr, um unsere Kunden und unsere GĂ€ste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.
FĂŒr unsere Filiale in Arosa Carmena Park suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und teamfĂ€hige Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitĂ€t. Lieben Sie es auch GĂ€ste und Kunden mit guten Backwaren zu begeistern? Dann heissen wir Sie herzlich in unserem Steiner-Beck-Team Willkommen!
Eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder Verkaufs-/Serviceerfahrung (vorzugsweise in einer BÀckerei, Konditorei oder einem Café)
Sie bringen von Vorteil kaufmÀnnische Kenntnisse mit oder haben die Handelsschule absolviert
Sie sind teamfÀhig, konfliktfÀhig und vermögen sich durchzusetzen
Sie treten gepflegt auf und fĂŒhlen sich in der Gastgeber/innen-Rolle wohl
Sie haben ein Flair fĂŒr eine schöne WarenprĂ€sentation
Sie sind flexibel bezĂŒglich Arbeitszeiten (auch an Sonn- und Feiertagen) und können je nach Arbeitsplan die FrĂŒhschicht ab 5:00 Uhr ĂŒbernehmen