Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steiner-Beck AG
Primäre Bearbeitung der Kundenbestellungen, Agieren als wichtige Schnittstelle für Kunden, Filialen und Produktion, Tägliche Erstellung der Produktionspapiere, Unterstützung des Teams mit Administrationsaufgaben
Steiner-Beck AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem angenehmen, familiären Arbeitsklima und einer familiären Unternehmenskultur. Es bietet eine umfassende Einführung in die Tätigkeit, langfristige Sicherheit am Arbeitsplatz, Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien und diverse Mitarbeitervergünstigungen.
Kaufmännische Grundbildung oder fundierte Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Freude im Umgang mit Kunden am Telefon
Eine exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Gute MS-Office-Kenntnisse