Empfangskoordinator/-in Assistenz GL
đ 2555 BrĂŒgg BE
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang & Kundenbetreuung: Erste Ansprechperson fĂŒr Kunden(d/f/e), BegrĂŒssung von Besuchern, Telefonbedienung, Informationspunkt und «Drehscheibe» im TagesgeschĂ€ft. Empfangsmanagement: Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltung von Sitzungszimmern, Terminkoordinationen. GL-Assistenz: Support der GL bei unterschiedlichen Anliegen. Zugang & Sicherheit: SchlĂŒssel-/Badge-Ausgaben, Zugangskontrollen, Erstellen von WLAN-ZugĂ€ngen fĂŒr Besucher. Notfallmanagement: Erstkontakt und Koordination bei NotfĂ€llen. Post & Waren: Bearbeitung von Post, Warenein- und -ausgang sowie UnterstĂŒtzung bei der Lagerverwaltung. Eventorganisation: UnterstĂŒtzung bei Planung und DurchfĂŒhrung. Administration: TeamunterstĂŒtzung in administrativen Aufgaben.
Team / Beschreibung
STEBATEC ist ein impulsgebendes Unternehmen im Wasser- und Abwassermarkt mit vielen Auftraggebern der öffentlichen Hand. Unser Team erarbeitet innovative Automatisierungslösungen etwa fĂŒr Wasserversorgungen, KlĂ€ranlagen, FernwĂ€rmeeinrichtungen sowie Heisswasser und Dampfanlagen. Zudem sind wir fĂŒhrend bei der Messung und Regelung von kommunalem und industriellem Abwasser.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Fundierte Erfahrung in administrativen TĂ€tigkeiten
Hohes Vertraulichkeitsbewusstsein / Diskretion
Hohe SelbstÀndigkeit, Mitdenken
GespĂŒr fĂŒr ServicequalitĂ€t, Blick fĂŒrs Detail
Vernetztes Denken, erkennen von ZusammenhÀngen, AblÀufe hinterfragen und optimieren
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Dienstleistungsorientiert, hilfsbereit
Sie setzen PrioritÀten und organisieren ihre Arbeit selbst
Aktive, aufgestellte, motivierte Persönlichkeit
Erfahrungen in der Hotelbranche von Vorteil