STEBATEC AG

Empfangskoordinator/-in Assistenz GL

📍 2555 BrĂŒgg BE

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang & Kundenbetreuung: Erste Ansprechperson fĂŒr Kunden(d/f/e), BegrĂŒssung von Besuchern, Telefonbedienung, Informationspunkt und «Drehscheibe» im TagesgeschĂ€ft. Empfangsmanagement: Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltung von Sitzungszimmern, Terminkoordinationen. GL-Assistenz: Support der GL bei unterschiedlichen Anliegen. Zugang & Sicherheit: SchlĂŒssel-/Badge-Ausgaben, Zugangskontrollen, Erstellen von WLAN-ZugĂ€ngen fĂŒr Besucher. Notfallmanagement: Erstkontakt und Koordination bei NotfĂ€llen. Post & Waren: Bearbeitung von Post, Warenein- und -ausgang sowie UnterstĂŒtzung bei der Lagerverwaltung. Eventorganisation: UnterstĂŒtzung bei Planung und DurchfĂŒhrung. Administration: TeamunterstĂŒtzung in administrativen Aufgaben.

Team / Beschreibung

STEBATEC ist ein impulsgebendes Unternehmen im Wasser- und Abwassermarkt mit vielen Auftraggebern der öffentlichen Hand. Unser Team erarbeitet innovative Automatisierungslösungen etwa fĂŒr Wasserversorgungen, KlĂ€ranlagen, FernwĂ€rmeeinrichtungen sowie Heisswasser und Dampfanlagen. Zudem sind wir fĂŒhrend bei der Messung und Regelung von kommunalem und industriellem Abwasser.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Fundierte Erfahrung in administrativen TĂ€tigkeiten

  • Hohes Vertraulichkeitsbewusstsein / Diskretion

  • Hohe SelbstĂ€ndigkeit, Mitdenken

  • GespĂŒr fĂŒr ServicequalitĂ€t, Blick fĂŒrs Detail

  • Vernetztes Denken, erkennen von ZusammenhĂ€ngen, AblĂ€ufe hinterfragen und optimieren

  • Hohes QualitĂ€tsbewusstsein

  • Dienstleistungsorientiert, hilfsbereit

  • Sie setzen PrioritĂ€ten und organisieren ihre Arbeit selbst

  • Aktive, aufgestellte, motivierte Persönlichkeit

  • Erfahrungen in der Hotelbranche von Vorteil