Assistant Store Manager/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Starbucks Coffee Switzerland GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Stellvertretung des Store Managers und Führung des Coffeehouses während dessen Abwesenheit, Führung des Teams in der Schicht, Beratung und Bedienung der Gäste, Verkauf von unseren vielfältigen Getränken und deren Zubereitung nach Standard, Diverse administrative Aufgaben wie beispielsweise das Auslösen von Bestellungen oder Überprüfung von Lieferungseingängen, Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einatzplanung), Erstellung von Statistiken, Wochen- und Monatsabschlüssen sowie Kassen- und Tagesabrechnungen, Einarbeitung von neuen Teammitgliedern, Auffüll-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten nach Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, Durchführen von Coffee-Tastings und Präsentieren von Kostproben im Team und mit Gästen ("Sampling")

Team / Beschreibung

Starbucks Coffee Company

Qualifikationen und Fähigkeiten