Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Starbucks Coffee Switzerland GmbH
Verantwortung für die Führung und Organisation des Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs, Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Unterstützung bei der Umsetzung von Unternehmensrichtlinien und -standards, Gewährleistung eines hohen Kundenservice-Standards, Überwachung der Verkaufszahlen und der Lagerbestände, Durchführung von Inventuren und Bestellungen.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich der Gastronomie, das sich auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam an einem Strang ziehen, um unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomiebereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer Führungsposition von Vorteil
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil