Projektleiter/-in Kalkulator/-in Gesamtleistungen

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stamm Bau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Akquirieren und Kalkulieren von Neubau- und Sanierungsprojekten (kleine bis grosse), Durchführung des Submissionsprozesses der am Werk beteiligten Arbeitsgattungen, Erstellung der vertraglichen Grundlagen für die Werkverträge, Koordination der Gewerke und Kommunikation, Koordination mit der Bauherrschaft, AVOR der Baustelle, Überwachung der Baustellenfortschritte in finanzieller und terminlicher Hinsicht, Sicherstellen der Bereitstellung und Pflege der notwendigen Infrastruktur, Laufende Kontrolle der Einhaltung von Kostenrahmen und Terminen, Laufende Optimierung der Baustellenabläufe, Nachtragsmanagement gegenüber Unternehmern und Bauherrschaft, Erstellen von Baustellenstatusberichten, Sicherstellen der Baustellendokumentation und Datenverwaltung, Abnahme und Übergabe des Werks an die Bauherrschaft

Team / Beschreibung

Wir sind ein führendes Bauunternehmen in der Region Basel mit langjähriger Erfahrung, starker Marktpräsenz und ausgezeichnetem Know-how in der Umsetzung von anspruchsvollen Bauvorhaben. Mit unseren rund 300 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen realisieren wir sämtliche Kundenträume rund um das Bauen. Unsere Sparte Gesamtleistungen deckt die Wertschöpfungskette von der Sanierung, Renovation und Umbauten von Immobilien bis zur Entwicklung von Grundstücken und Immobilien. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Dies mit unseren zwölf Betrieben.

Qualifikationen und Fähigkeiten