Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stahl Gerlafingen AG
Unterstützung des CEO in allen Belangen der Organisation, Koordination, Administration, Dokumentation sowie Information und Kommunikation. Ansprechperson für die Geschäftsleitung, Behörden und weitere Anspruchsgruppen. Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen inkl. Protokollführung in D/E/F/I. Überprüfung der Umsetzung von getroffenen Entscheidungen und Beschlüssen durch die Geschäftsleitung im Unternehmen. Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen. Erstellen und Pflegen von Berichten und Präsentationen in D/E/F/I.
Die Stahl Gerlafingen AG ist ein bedeutendes Unternehmen innerhalb der AFV BELTRAME GROUP, welche europäische Marktführerin in der Produktion von Stabstahl ist. Rund 450 Mitarbeitende stellen in Gerlafingen aus Stahlschrott Bewehrungsstahl her. Die Stahl Gerlafingen AG ist der grösste Recycling-Betrieb in der Schweiz. Die Absatzmärkte der Produkte liegen in der Schweiz und der Europäischen Union.
Bachelor-Abschluss oder abgeschlossene KV-Ausbildung, eine Weiterbildung zur / zum Direktionsassistent*in oder vergleichbare Weiterbildung
Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französischkenntnisse sind erwünscht
Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen, SAP von Vorteil
Engagierte, flexible, vertrauenswürdige und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen