Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swiss office team ag
2nd und 3rd Level Support, Betreuung und Unterhalt des Firmennetzwerkes, Client/Server: Installation von Hard-und Software / Peripheriegeräten, Datensicherung/Monitoring/Firewall/Dokumentation, Mitarbeit in IT-Projekten / Einweisung und Schulung von Usern, aktives Mitgestalten in der Weiterentwicklung der Client Services und der gesamten Informatiklandschaft, inkl. Kommunikation, Betreuung der Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern, Wartungsarbeiten, Migrationen und Microsoft-Updates von Server-Systemen
staff.ch®
Abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Informatik mit guten Kenntnissen im Microsoft Client / Server Umfeld und in der Netzwelttechnik
Teamplayer mit strukturierter, selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
Gute Französischkenntnisse sind ein weiterer Vorteil