Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Signalling AG
Bearbeitung von Kundenanfragen und Verwaltung von Serviceverträgen, Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordination von Störmeldungen der Kunden bis hin zur Abschlussmeldung, Koordination der Behandlung und Verwaltung von Claims, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, bzw. Aufarbeiten von Informationen für Anfragen, Koordination der Teammitglieder und Arbeitsaufträgen, Übergreifendes Kommunizieren zwischen den Teammitgliedern und internen Schnittstellen, Verwaltung von Pikettplänen, Selbstständiges Bearbeiten von kundenspezifischen Angeboten (Kalkulationen und Offerten), Einhaltung effizienter Abwicklungsprozesse, Messung und Management der Kundenzufriedenheit, Unterstützung des Head of Services & After Sales bei seinen täglichen Aufgaben
Stadler Signalling
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium
Berufserfahrung im technischen/industriellen Umfeld sowie erste Erfahrung im Customer Service von Vorteil
Erfahrung mit ERP und Ticketing Tool Software von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation und Eigeninitiative
Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, kommunikatives Teamverhalten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil