Stadler Signalling AG

Strategische:r Einkäufer:in

📍 8304 Wallisellen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Signalling AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Prüfen und Verwalten von Vertragsinhalten, Unterstützung bei Lieferantenverhandlungen, Aufbau von Vertragsmanagement, Kontinuierliche Prozessoptimierung, Absprache von Vertragsstrategien innerhalb der Stadler Gruppe, Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung Supply Chain Management

Team / Beschreibung

Stadler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium Wirtschafts- / Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen

  • Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit

  • Ausgewiesene Erfahrung im Vertragsmanagement

  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick

  • Teamfähig und gutes Durchsetzungsvermögen

  • Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • SAP Kenntnisse von Vorteil