Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Signalling AG
Ausarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Prüfen und Verwalten von Vertragsinhalten, Unterstützung bei Lieferantenverhandlungen, Aufbau von Vertragsmanagement, Kontinuierliche Prozessoptimierung, Absprache von Vertragsstrategien innerhalb der Stadler Gruppe, Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung Supply Chain Management
Stadler
Abgeschlossenes Studium Wirtschafts- / Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen
Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Ausgewiesene Erfahrung im Vertragsmanagement
Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Teamfähig und gutes Durchsetzungsvermögen
Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
SAP Kenntnisse von Vorteil