Stadelmann und Levin AG

Kaufmännische/-r Angestellte/-r

📍 6252 Dagmersellen

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadelmann und Levin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs, Bearbeitung Post, Offertwesen, Auftragsbearbeitung und Transporte organisieren, Bestellungen und Importe, Unterstützung der Projektleiter bei der Projektadministration, Betreuung der Website, allgemeine Administrationsaufgaben

Team / Beschreibung

Stadelmann und Levin AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Versierter Umgang mit MS-Office-/ERP-Programmen

  • Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

  • Flexibilität sowie selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse

  • gute Italienischkenntnisse von Vorteil