Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SSI Schäfer AG
Überwachung und Verwaltung der Supportanfragen, Selbständige Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Kundenanlagen, Applikationsanpassungen und Funktionserweiterungen, Durchführen von internen und externen Schulungen, Verbesserung und Identifizierung der wiederkehrenden Probleme, Erarbeitung an langfristigen Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
SSI SCHÄFER Gruppe
Grundausbildung in der Informatik, Softwareentwicklung oder ähnliches
Erfahrung mit Oracle Datenbanken und Linux Betriebssystemen sind von Vorteil
Analytisches Denkvermögen
lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, selbständig sowie in einem agilen Team zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in C/C++ und die Bereitschaft, dich in Java weiterzuentwickeln