SRO AG
Eins von 202 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Sie sind fĂŒr den Telefon-Dienst im Service Desk verantwortlich, Installieren und Warten von PCs, PeripheriegerĂ€ten sowie UCC Kommunikationsmitteln an allen Standorten gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie ĂŒbernehmen den 1st und 2nd Level Support und stellen die FunktionalitĂ€t von Soft- und Hardware sicher. Sie erstellen Dokumentationen und Anleitungen und fĂŒhren vor Ort kleinere Anwenderschulungen durch. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Mitarbeit in IT-Projekten und Mithilfe bei Pflege von ServiceNow, MUCC Cisco, IAM, MS SharePoint. Sie sind bereit, regelmĂ€ssig Pikettdienst zu leisten.
Ein umfassendes verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit grosser SelbstÀndigkeit. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre fachlichen und menschlichen QualitÀten in einem vielfÀltigen Arbeitsumfeld einzubringen. Attraktive Arbeitsbedingungen sowie zeitgemÀsse Anstellungskonditionen nach GAV.
Informatiker-Ausbildung EFZ (oder abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
Berufserfahrung im IT-Support und IT-Systemmanagement, vorzugsweise im Spital-Umfeld
Kundenorientierte, zuverlÀssige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
SelbstÀndige Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Kenntnisse mit Tickettools und standardisierten Servicemanagement Prozessen (ITIL)
Sehr gute Kenntnisse der unterschiedlichen Client-Betriebssysteme und Office Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Active Directory, Hard- und Software sowie der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
FĂŒhrerschein Kat. B