Eins von 201 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SRO AG
Selbständige Erledigung administrativer und organisatorischer Sekretariatsaufgaben, Koordination und Betreuung der neurologischen Sprechstunden, Schreiben medizinischer Korrespondenz nach Diktat (Dragon), Direkte Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflege und internen Fachstellen, Telefonischer Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern
Ein vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld mit Entwicklungspotenzial, Die Möglichkeit, aktiv am Aufbau eines modernen Sekretariats mitzuwirken, Ein wertschätzendes Umfeld mit klarer Führung und Gestaltungsspielraum, Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum dipl. Arztsekretär/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse im Schreiben medizinischer Berichte und Versicherungsdokumente
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Bereitschaft, Veränderungen konstruktiv mitzutragen
Aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit Patientinnen und Patienten, sowie an interdisziplinärer Zusammenarbeit