Mitarbeiter/-in Einkauf
đ 4900 Langenthal
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit Rechnungsclearing: Konsolidierte KlÀrung von Rechnungsdiskrepanzen mit Lieferanten, Dienstleister und den internen Schnittstellenpartnern, Workflowbearbeitung im Rechnungsprozess, Operative TÀtigkeit im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen. Mitarbeit im operativen Einkauf: Beschaffen von Material, Lieferterminkontrolle, Mitarbeit bei der Disposition und Bestandes Optimierung der Artikel, Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden, Stammdatenmanagement, Bearbeitung Wareneingangs/Rechnungs-Liste, Einfordern von Abliefernachweisen und Rechnungen und Ansteuern der Prozesspartner, Mitarbeit in der Logistik bei Bedarf.
Team / Beschreibung
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre FÀhigkeiten einbringen können. Ein motiviertes und engagiertes Team. Moderne Infrastruktur, zeitgemÀsse Arbeits- und Anstellungsbedingungen nach GAV.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Erfahrung in Berufen mit Administrativen TĂ€tigkeiten
Hohe ZuverlÀssigkeit und ausgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein
SelbstÀndige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Kenntnisse in SAP/R3, MS Office