Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG
Selbständiges bedienen der zugeteilten Anlage/ Anlagen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, nach Vorgaben der Disposition und gemäss den Arbeitspapieren. Bearbeitung der SLA's gemäss der von der Disposition festgelegten Reihenfolge. Kontrollieren das durch die Logistik für den nächsten Auftrag bereitgestellte Material auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Administrative Abwicklung der Aufträge an der Anlage. Konsequentes abarbeiten der vorhandenen Checklisten. Einhaltung der Qualitätsvorschriften inkl. eintragen der Q-Meldungen. Einhalten der Prozessvorgaben ISO 9001 und befolgen der Arbeitsanweisungen. Einhalten der Sicherheits- und Umweltvorschriften. Beheben von Störungen an den Systemen. Durchführen von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Einhalten der Vorgaben Arbeitssicherheit.
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil im technischen Bereich.
Berufserfahrung im Produktionsumfeld und in der Anlagebedienung wünschenswert
Zuverlässig
teamfähig
flexibel
Freude am selbstständigen Arbeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein
Ein gutes handwerkliches Geschick
effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bereitschaft für den Einsatz in einem 3-Schichtbetrieb und für Wochenendeinsätze.
Ein einwandfreier Leumund.