Mitarbeiter/-in Mailroom Reception
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter*in Mailroom Reception 50%
Team / Beschreibung
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist SPS international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kundenorientierte Berufsausbildung
Berufserfahrung am Empfang oder gleichwertigem Bereich
Selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gepflegte und freundliche Erscheinung
Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
Bereitschaft zur Teamarbeit bei Ablösungen
Deutsch in Wort und Schrift
Englisch in Wort
Umgang mit Sicherheitsvorschriften
Beherrschung der ĂĽblichen Computerprogramme, Schwerpunkt Outlook
Einwandfreier Leumund