Payroller

📍 8005 Zürich

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPS Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Payroll Specialist bist du mitverantwortlich fßr die monatliche Lohnverarbeitung sowie fßr die Durchfßhrung des Monats- und Jahresabschlusses inkl. Kontoabstimmung und Revision. Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen und unterstßtzt bei der HR administrativen Tätigkeiten der Personaladministration und Sozialversicherungen. Des Weiteren verwaltest du exakt und termingerecht Stamm- und Gehaltsdaten, bist mitverantwortlich fßr die Lohnadministration und Jahresendverarbeitung, und nimmst eine aktive Rolle bei Verbesserungen von Methoden und Prozessen ein.

Team / Beschreibung

SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich, Schweiz, und ist international in über 20 Ländern tätig. SPS konzentriert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. Mit mehr als 8'500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten