SPS Switzerland AG

Mitarbeiter/-in Poststelle

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung der Poststelle, einschließlich der Annahme, Sortierung und Verteilung von Postsendungen. Unterstützung bei der Bearbeitung von internen und externen Anfragen. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Postbearbeitung und -logistik.

Team / Beschreibung

Die Poststelle ist Teil eines dynamischen Teams, das für die effiziente Verwaltung der internen und externen Kommunikation verantwortlich ist. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und eine offene Kommunikationskultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

  • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln